Ich schaue hinter die Kulissen deines Lebens. Erkenne deine Wunden. Helfe dir diese zu heilen.

Und unterstütze dich – mit Empathie, Ehrlichkeit und Entscheidungsfreiheit, damit du deine Einzigartigkeit findest und lebst.

Stella

Business Mentorin für Herzpreneurinnen

Mein Beruflicher Hintergrund:

Als ausgebildete und zertifizierte Mentorin und Coach stehe ich dir mit einem reichen Erfahrungsschatz zur Seite. Ich habe in verschiedenen Branchen gearbeitet und dabei gelernt, dass wahre Erfüllung darin liegt, unsere Berufung zu leben.

Meine Herangehensweise:

Mein Coaching-Ansatz ist ganzheitlich und weiblich geprägt. Ich glaube daran, dass jede von uns eine einzigartige Reise hat, und ich helfe dir dabei, deine wahre Berufung zu entdecken und in der Selbständigkeit zu folgen. Gemeinsam werden wir deine Stärken und Leidenschaften erkunden und eine Strategie entwickeln, die zu dir und deinen Zielen passt.

Referenzen und Erfolgsgeschichten:

In den letzten Jahren durfte ich viele Frauen auf ihrem Weg begleiten. Einige meiner Klientinnen haben erstaunliche Erfolge erzielt und ihre Träume verwirklicht. Ihre Geschichten sind meine größte Motivation, und ich bin stolz darauf, Teil ihrer Reise zu sein.

Meine Vision:

Meine Vision ist es, mindestens eine Million Frauen zu erreichen und ihnen zu helfen, ihre wahre Berufung zu leben. Jede einzelne von euch ist für mich einzigartig und wertvoll. Mein Herz brennt dafür, euch zu ermächtigen und zu inspirieren.

Meine Werte:

Vertrauen, Verbindlichkeit, Friede, Liebe, Harmonie, Wahrheit, Hilfsbereitschaft und Qualität sind die Grundpfeiler meiner Arbeit. Ich glaube an die Kraft der Zusammenarbeit und daran, dass wir gemeinsam Großartiges erreichen können.

Wenn du bereit bist, den ersten Schritt auf deiner Reise zu machen, lade ich dich herzlich ein, dich mit mir in Verbindung zu setzen. Lass uns gemeinsam deine wahre Berufung entdecken und eine Erfolgsgeschichte schreiben, die nur dir gehört.

Ich freue mich darauf, dich auf dieser einzigartigen Reise zu begleiten und dir dabei zu helfen, deine Träume in die Realität umzusetzen.

Was dich im gespräch mit mir erwartet

Ist-Analyse: 

Wir schauen, wie du aktuell aufgestellt bist und was optimiert werden  sollte, um erste Fortschritte zu machen.

alte strategie:

du bekommst mein professionelles Feedback zu Deinen bisherigen Maßnahmen und ich zeige Dir, wo Du noch was verbessern kannst.

neue Strategie:

Gemeinsam entwickeln wir einen konkreten Strategieplan, mit dem du in den nächsten Wochen dein business oder dein leben optimieren wirst. Natürlich mache ich dir, wenn es passt, auch ein Angebot über eine weitere Zusammenarbeit. Ich freue mich auf unser Gespräch.

Kundinnen Stimmen

Geerdet und pragmatisch - so ist Andreja und das schätz ich sehr! Außerdem hat sie ein sehr umfassendes Know How in allem, was Businessaufbau, Herangehensweise und technische Herausforderungen angeht - keine Frage, die sie nicht hilfreich beantworten kann.

Mehr als nur empfehlenswert!

Ulrike G.

Mindful SelfLeadership und Resilienz Expertin

Sie ist mit Herzen ganz , wirklich ganz bei mir und fühlt, wie ich mich fühle und steht zu mir. Sie gibt Antworten, die ich wirklich brauche. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Ich danke dafür.

Katja W.

Expertin für Gehörgeschädigten Kommunikation

Großes Einfühlungsvermögen, gespart mit technischer und methodischer Kompetenz machen die Zusammenarbeit mit Andreja so wertvoll.

Herzlichen Dank.

Ruth K.

Strategische Beraterin

Durch ihre empathische und einfühlsame Art konnte sie mir konkrete, maßgeschneiderte Strategien und Werkzeuge an die Hand geben, die mir dabei geholfen haben, sowohl persönliche als auch berufliche Herausforderungen zu meistern.

Ich kann Stella Andreja als Life- und Business-Coach wärmstens empfehlen.

Sie ist eine außergewöhnliche Mentorin, die ihre Klienten mit großem Einfühlungsvermögen und Expertise begleitet.

Sarah d. C.

Brand- und Webdesignerin

Mein brief an dich

Liebe Herzpreneurin,

ich bin Stella (geb. Andreja), und ich möchte mit dir meine Geschichte teilen, weil ich weiß, dass sie auch deine Reise inspirieren kann.

Schon von klein auf hat mich die bunte Vielfalt dieser Welt fasziniert. Die unterschiedlichen Menschen, die Schönheit der Natur in all ihren Farben, Formen und Düften – sie haben mein Herz berührt und meine Neugierde geweckt.

Mein Leben begann auf einem wunderschönen Bauernhof in Kroatien. Doch ich weiß, dass das Leben war und ist nicht immer wie ein Ponyhof.

Nach meinem Studium wagte ich einen mutigen Schritt und trat in den Orden der Dominikanerinnen ein. Ich suchte nach Liebe und Geborgenheit, so wie du es vielleicht auch tust. Ich war bereit, meinen eigenen Weg zu finden und habe die Herausforderungen angenommen.

Die Jahre im Orden haben mich geprägt, und ich weiß, dass du ebenfalls deine eigene Reise durchlebst. Auf deinem Weg wirst du sicherlich auf viele Herausforderungen stoßen, aber lass dich nicht entmutigen. Ich stehe an deiner Seite, um dir bei der Suche nach Lösungen zu helfen.

Wenn ich heute auf meine Reise zurückblicke, bereue ich nichts. Denn jede Erfahrung, jeder Schritt, hat mich wachsen lassen. Ich habe gelernt, mich selbst zu lieben und ein Leben aufzubauen, das mich erfüllt und Sinn in mir weckt.

Heute lebe ich in einer liebevollen Beziehung und folge meiner wahren Berufung als Mentorin und Coach speziell für Frauen wie dich. Ich erreiche tausende von Menschen, die sich nach Veränderung sehnen, genau wie du es tust.

Mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung kann ich dich dabei unterstützen, ein erfülltes Leben zu führen und deiner eigenen Berufung in der Selbständigkeit zu folgen.

Mein Weg war geprägt von Wachstum und Selbstliebe, und ich möchte dir dabei helfen, deinen eigenen Weg zu finden. Du bist nicht allein auf dieser Reise, denn ich stehe bereit, um dich zu begleiten.

Wenn du bereit bist, den ersten Schritt zu gehen und deine wahre Berufung zu leben, dann lade ich dich ein, dich mir anzuschließen. Lass uns gemeinsam entdecken, wie du dein volles Potenzial entfalten kannst.

Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten und deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Herzlichst,
Deine Stella

zusätzliche Ressourcen

Eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten

Im Laufe meiner eigenen Reise habe ich ein Netzwerk von Frauen aufgebaut, die ähnliche Ziele und Werte teilen.

Diese Gemeinschaft von Gleichgesinnten ist eine Quelle der Inspiration und Unterstützung für Frauen, die ihre wahre Berufung leben möchten.

Veranstaltungen und Workshops

In meiner Community organisiere ich regelmäßig Veranstaltungen und Workshops, in denen Frauen die Gelegenheit haben, sich persönlich zu treffen, sich auszutauschen und neue Fähigkeiten zu erlernen.

Diese Veranstaltungen sind eine wertvolle Ergänzung zu meinem Coaching-Angebot.

EmpowerHER Summit

Zweimal im Jahr organisiere ich eine großartige Summit mit wechselnden Themen und nutze diese um meine Kundinnen in die Sichtbarkeit zu bringen.

Schon 90 Expertinnen und Experten waren als Speaker dabei. Es wird immer größer, immer besser und du kannst als meine Kundin dabei sein.

Zugang zu Experten und Ressourcen

Durch mein Netzwerk habe ich Zugang zu Experten und Ressourcen in verschiedenen Bereichen. Ob es um Business-Strategien, persönliche Entwicklung oder kreative Inspiration geht.

Ich kann Frauen dabei helfen, auf wertvolle Ressourcen zuzugreifen, die ihnen auf ihrem Weg nützlich sind.

Networking und Zusammenarbeit

Ich ermutige Frauen dazu, sich zu vernetzen und miteinander zu arbeiten. Gemeinsam können wir Ideen teilen, voneinander lernen und wachsen.

Die Kraft der Zusammenarbeit ist ein Schlüssel zu unserem Erfolg. Kein Neid, kein Konkurrenzdenken sondern Sisterhood.

Herzlichkeit und Authentizität

Wie du mich siehst, so kriegst du mich. Ich stehe für Ehrlichkeit und Authentizität. Genau wie du, möchte ich mich für nichts und niemanden verbiegen.

Von mir brauchst du keine „extra Wurst“ oder „Honig um die Lippen schmieren“ erwarten. Aber dafür ehrlichen Feedback und kreative Ideen.

Meine Expertise und Erfahrung

Magistra Artium der Deutschen und Russischen Sprache und Literatur

Ich habe Jugendliche auf den externen Hauptschulabschluss vorbereitet und Geflüchteten Menschen die Deutsche Sprache beigebracht. Mit meinen didaktischen und methodischen Fähigkeiten erstelle ich tolle Kurse, Workshops und Programme.

Zertifizierte Life Coach und NLP Practicioner

In der Ausbildung konnte ich Methoden erlernen und anwenden, die meinen Coachees helfen schneller, systematisch an ihr Ziel zu kommen. Mein Methodenkoffer ist prall gefüllt. Hypnose und Meditation sind Tools, die ich gerne anwende, damit du schneller voran kommst.

Mindvalley und co. Weiterbildungen

Ich bilde mich kontinuierlich weiter. Als Scannerin bin ich an vielen unterschiedlichen Themen interessiert und möchte nie aufhören zu lernen. Und dieses Wissen gebe ich sehr gerne an dich weiter.

Abonniere meinen Newsletter!

Du bekommst aktuelle News und viele wertvolle Tipps und Tricks für den Businessaufbau 4 Mal im Monat. Ich nenne es „Dienstag ist mein Montag-Post“, weil ich Montage nicht besonders toll finde.

Kein Spam nur Glam.