Deine Lead Magnet Checkliste für 0€

Deine Lead Magneten bringen dir keine oder nur wenige Leads? Du hast viel Herzblut reingesteckt, aber hast nichts davon? Dann ist diese Checkliste goldwert für dich!

  • Mit ein paar Justierungen machst du deinen Lead Magneten so richtig anziehend und deine E-Mail Liste wird wachsen.

  • Damit du es schaffst, habe ich dir hier eine Checkliste erstellt, die leicht verständlich ist und die du sofort umsetzen kannst.

Los, hole dir die Checkliste, passe deinen Lead Magneten an und bekomme endlich Leads, die von dir kaufen wollen.

Melde dich an, um die Checkliste zu bekommen

Du möchtest endlich Leads, die sich schnell in zahlende Kundinnen verwandeln lassen, dann trage deine Daten ein, bestätige deine E-Mail Adresse und die Checkliste ist deins.

Diese checkliste ist genau richtig für Dich, wenn…

  • Du mit Deinem Lead Magneten keine Leads bekommst
  • Du noch keinen Lead Magneten erstellt hast
  • Du endlich deine E-Mail Liste mit kaufbereiten Leads füllen möchtest

Und wer bin ich?

Hi ich bin Stella!

 

Als Perspektiven Coach und Mentorin begegne ich ständig Frauen, die Schwierigkeiten haben ihre Gedanken klar zu ordnen und einen Lead Magneten so zu erstellen, dass er kaufwillige Leads generiert.

Deswegen habe ich diese Checkliste aus der Praxis für dich entwickelt.

Solltest du danach noch Fragen haben oder mit mir tiefer eintauchen wollen, melde dich gerne HIER zum Erstgespräch an.

Ansonsten findest du weiter unten die Möglichkeit in meinen Coaching Klub zu kommen und mit mir persönlich für Appel und ein Ei zu arbeiten.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Checkliste und wer weiß, vielleicht sehen wir uns früher als du denkst.

Herzliche Grüße

Deine Stella

 

Impressum

Datenschutzerklärung

Cookies