Anmeldung zum Klub Treff

  • Träumst du davon, dein Business auf nachhaltige und profitable Weise aufzubauen? Möchtest du in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten wachsen, die wie du den Weg der Authentizität und Intuition gehen? Dann bist du hier genau richtig!

  • Unsere Community basiert auf den Werten von Vertrauen, Verbindlichkeit, Frieden, Liebe, Harmonie, Wahrheit und Hilfsbereitschaft.

  • Wir treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr im Zoom.

  • Manchmal sind es Themenabende, manchmal ein Speeddating, aber die genauen Infos bekommst du natürlich nach der Anmeldung.

Melde Dich hier zum Klub Treff an

Möchtest du mal wieder unter die Leute? Neue und alte Gesichter sehen, dich vernetzen und austauschen, bist herzlich willkommen! Melde dich an für 0€! Wir treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr.

Warum mitmachen

  • Einzigartige Perspektiven:

Unser Netzwerktreffen bietet Frauen die Möglichkeit, von verschiedenen Blickwinkeln und Lebenserfahrungen zu profitieren.

Mein holistischer Ansatz und die weibliche Perspektive schaffen einen Raum, in dem Frauen ihre eigene Mitte neu entdecken können.

Dieser facettenreiche Ansatz macht unser Treffen zu einem einzigartigen und bereichernden Erlebnis.

  • Authentische Verbindung:

Ich lege Wert auf Vertrauen, Verbindlichkeit und urteilsfreie Kommunikation, was mein Netzwerktreffen zu einem sicheren und einladenden Ort macht.

Frauen können hier echte und tiefgehende Beziehungen aufbauen, die nicht nur ihr Geschäft, sondern auch ihre persönliche Entwicklung unterstützen.

  • Erfolgsorientierte Unterstützung:

Als Business Coach und Mentorin für Herzpreneurinnen bringe ich umfassende Expertise im nachhaltig profitablen Businessaufbau mit.

Meine Teilnehmerinnen erhalten somit Inspiration, konkrete Strategien und Ressourcen, um ihre wahre Berufung zu leben und ihre Geschäfte zu optimieren.

Somit bietet unser Netzwerktreffen eine einzigartige Kombination aus ganzheitlichem Ansatz, authentischer Verbindung und erfolgsorientierter Unterstützung.

Wer bin ich

Hi ich bin Andreja Stella!

 

Als leidenschaftliche Mentorin für Herzpreneurinnen vernetze ich mich gerne mit anderen Herzpreneurinnen und biete eine Plattform an, auf der Frauen sichtbar werden können.

Deswegen habe ich den Klub Treff ins Leben gerufen.

Hier bekommst du wertvolle Kontakte zu den Frauen, die einem auf dem Weg helfen können.